LebensDurstig.de unterstützt vielinteressierte Menschen ihr LifeDesign zu erschaffen, um von Selbsterkenntnis, über Selbstmanagement zum Lebensglück zu gelangen.

Zitat des Augenblicks

„Das beste Mittel jeden Tag zu beginnen ist: Beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tage eine Freude machen könne.”
Friedrich Wilhelm Nietzsche, dt. Philosoph (1844-1900)

ca. 5 min Lesezeit

Vielseitigkeit heißt nicht umsonst auch FacettenREICHTUM. Bestückt mit diversen Fähigkeiten, Talenten, Kenntnissen sind vielinteressierte Menschen gesegnet mit vielen Gaben. Was passiert dann erst, wenn sich vielseitige Menschen zusammentun, um für vielinteressierte Menschen ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu bündeln?

Die Antwort: Eine wissensdurstige, spitze, vielseitige, ideenreiche, gewünscht & gelistete, gebündelte, erfolgreiche, ausgerichtete, selbstbewusste, out of flow, gefestigte, zufriedene, friedvolle, konstruktive, mutige, starke, vielseitig kreative, akzeptierte, kreative, energiegeladene, lustvolle, vielbegabt berufene, kraftvolle, sinnerfüllte, inspirierende, mutige, kunterbunte, bezaubernde, gezielte, machtvolle, gespannte, sichere, intuitive, entspannt ordentliche, herzhörende, ermutigende, entspannte, achtsame und erfolgreiche #Ideenparade.

Bühne frei für #lebensdurstigeIdeenhelden

„Lebe Deine Vielseitigkeit” — diese Lebensphilosophie verbindet Diana Grabowski von ideenhelden.com und mich, sodass wir gemeinsam diese #Ideenparade initiierten und Vielinteressierte zum Mitmachen einluden. Gemeldet haben sich über 31 #lebensdurstigeIdeenhelden, welche Dich nun im März jeden Tag mit einem kreativen Beitrag beglücken werden.

Banner Parade

Wozu eine #Ideenparade für Vielbegabte?

Mit dieser Parade feiern wir unsere Vielseitigkeit und möchten, dass Du deine Vielinteressiertheit voller stolz ebenfalls auslebst. Lass Dich anstecken von unserer Lebensfreude! Wir lassen Dich teilhaben an unseren Erfahrungen. Wir geben dir Tipps und Tricks an die Hand, damit Du Dein schöpferisches Potential auslebst. Sowohl in Deinem Leben, und selbstverständlich auch in Deinem Business.

Wie läuft die #Ideennparade ab?

Los geht’s am 1.März mit meinem Eröffnungs-Beitrag hier auf lebensdurstig.de. Jeden Tag erscheint im März mindestens ein weiterer kreativer Beitrag im Rahmen der #ideenparade auf den Webseiten der vielseitigen Teilnehmer. Die Beitragsform reicht dabei von Blogartikel, Videos, Podcast, sowie Bilder, damit ja keine Langeweile aufkommt. Nicht genug? Im Rahmen der #Ideenparade von und für #lebensdurstigeIdeenhelden erhältst Du auch noch ein Freebie bei manchen Beiträgen. Immer noch nicht genug? Joine der Facebook-Gruppe von Diana und finde Gleichgesinnte, mit denen Du über die vielseitigen Beiträge diskutieren kannst.

Parade1.1

Wer macht mit? Einen Blick ins Programm:

  1. März 2017
    Yasemin Akdemir auf lebensdurstig.de
    „Projektmanagement für Vielbegabte – Finde DEIN System"
  2. März 2017
    Ben Bartolovic auf  ben-bartolovic.info
    „Rollen innerhalb einer Gemeinschaft"
  3. März 2017
    Jana Kneisel Gastbeitrag auf lebensdurstig.de
    „Wie ich all meine Ideen unter einen Hut bringe und du es auch kannst"
  4. März 2017
    Claudia Pauli auf claudiapauli.de
    Das Beste kommt zum Schluss - Löffelliste für Ideenhelden"
  5. März 2017
    Manuela Aust auf abenteuer-homepage.de
    Kennst Du die Struktur Deiner Vielseitigkeit und nutzt Du sie effektiv?"
  6. März 2017
    Kerstin Wemheuer auf wemheuer.de
    Erfolgreich und vielfältig Dein eigenes Leben gestalten"
  7. März 2017
    Lydia Sophia Wilmsen auf lydiawilmsen.de
    Meine 5 besten Mindset-Tipps für Vielbegabte"
  8. März 2017
    Doris Pia Höbinger auf dorispia.at
    Tu was du nicht lassen kannst, aber beobachte genau! So beeinflusst du dein Energieniveau."
    Sandra Reekers auf sandra-reekers.de
    „Was kommt nach dem Flow? - 7 Schritte für deine Neuausrichtung"
  9. März 2017
    Veronika Pavlicek auf ohrenkaktus.com
    „Experte für ... eigentlich alles?"
  10. März 2017
    Cordula-Maya Rosenberg auf myrosenberg-gesundheit.geniessen.de
    „Zufriedenheit und Vielbegabt ODER vielbegabte Zufriedenheit?"
  11. März 2017
    Anja Rauch auf anja-rauch.de
    „Verstehen und verstanden werden als Vielbegabter"
  12. März 2017 
    Susanne Speer auf designpiranha.de
    Ideen zu Ende denken mit der Disney-Strategie"
  13. März 2017
    Markus Grau auf heldendrang.de
    „SELBSTvertrauen – Durch mehr Selbstvertrauen zu deiner Sichtbarkeit"
  14. März 2017
    Bianca Grünert auf selbstbewusst-wirken.de
    „Wie du deine Vielseitigkeit selbstbewusst im Vorstellungsgespräch kommunizieren kannst"
  15. März 2017
    Kathleen Rother auf kathleenrother.de
    „Kreativität als mein Lebensanker und wie du es schaffst, das Design für dein Business selbst zu gestalten."
  16. März 2017
    Maike Grunwald auf taschendamen.de
    „Zwischen Chaos und Perfektion. Wie du die Kluft überbrückst" eine Geschichte
  17. März 2017
    David Goebel auf SinnSTIFTen.biz
    „Logo und Produktbilder erstellen: In 4 einfachen Schritten zum Logo"
  18. März 2017
    Andrea Zilio auf zilio.ch
    „Mehr Power für Dein Business – Acht Energie-Booster für vielseitige Unternehmer"
  19. März 2017
    Melanie Mittermaier auf melanie-mittermaier.de
    „Langeweile in der Beziehung? Nutze deine Vielseitigkeit, um deine Partnerschaft spannend und lustvoll zu halten"
  20. März 2017
    Angelika Buchmayer auf angelikabuchmayer.com
    „Die 4 essentiellen Schritte, um Deiner Berufung als Vielbegabte Scannerpersönlichkeit auf die Spur zu kommen"
  21. März 2017
    Marion Feuchter auf mafe.at
    „Klarheit auf allen Ebenen — kraftvoll im Tun für Ideenhelden"
    Marion Mahnke auf marion-mahnke.de
    „Mosaik oder Statue — Identitätssuche als Ideenheld"
  22. März 2017
    Simone Weissenbach auf simoneweissenbach.com
    „So wird dein Onlinekurs endlich fertig"
    Cindy Pfitzmann auf cindypfitzmann.com
    „Entlarvt: 5 Ausreden, die dich abhalten, dein eigenes Onlinebusiness zu starten"
  23. März 2017
    Eva Peters auf artilda.de
    „Kunterbuntes Leben: die eigene Vielfalt als bunt betrachten und sich damit besser sortieren"
    Valentina Würth auf wertvolle-zeit.de
    „Magische & bezaubernde Veranstaltungen - Triff deine Teilnehmer mitten ins Herz, anstatt mit Tomaten beworfen zu werden"
  24. März 2017
    Heike Micaela Niederberger auf sichtbar-machen.com
    „Viele Begabungen – Ein Ziel?!"
    Dr. Nicola Katharina Leffers auf erfolgreich-sichtbar.de
    „Selbstliebe, die Grundlage dafür, erfolgreich sichtbar zu werden und sein"
  25. März 2017
    Video von Brigitte Nolting
    „Wie du als Scannerpersönlichkeit selbstbewusst mit 'Bedenkträgern' umgehst"
  26. März 2017
    Petra R.Lehner auf petralehner.com
    „Mit Fehlern zu mehr Sicherheit und Erfolg"
  27. März 2017
    Suraya Baumeister auf surayabaumeister.ch
    „Wie du dein (Online-) Business mit Wow-Effekt designst"
  28. März 2017
    Gabriele Thies auf gabrielethies.de
    „Kennst du diese 4 Vorteile einer entspannten Ordnung? Funktioniert auch für lebensdurstige Ideenhelden…"
  29. März 2017 
    Sandra Elsig auf sandraelsig.com
    „#Ideenheldenparade - Dein Herz, 1000 Ideen und der rote Faden"
    Lena Busch auf familienleicht.de
    „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
  30. März 2017
    Christine Ali auf christineali.at
    „In einem entspannten Körper wohnt ein entspannter Geist."
    Sabine Machowski auf ressourcenfokus.de
    „Resiliente Menschen: Gelassen Krisen meistern”
  31. März 2017
    Diana Grabowski auf ideenhelden.com
    „Wie Du aus Deinen kreativen Ideen ein erfolgreiches und vielseitiges Business aufbaust"

Folge Diana Grabowski bei Facebook und mir unter Lebensdurstig, um im Laufe des März jeden Tag den aktuellen Beitrag zur #Parade nicht zu verpassen. Schon neugierig? Wir dürften bereits einen Blick in die Beiträge werfen und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich Dir schon einmal ankündige:

DAS WIRD EINE MEGAGRANDIOSE #IDEENPARADADE
VON UND FÜR #LEBENSDURSTIGEIDEENHELDEN!

parade2

Ein riesengroßes Dankeschön von Diana und mir an dieser Stelle an alle vielseitigen Teilnehmenden. Das ist unglaublich, was wir in so kurzer Zeit an hochwertigen Content und Freebies gemeinsam zusammengestellt haben. Wir wünschen auch euch viel, viel Spaß bei der #Ideenparade von und für #lebensdurstigeIdeenhelden.

Kommentare

Pefi
# Pefi 28.02.2017
WOW!!!! Das ist ja der Oberhammer! Super geile Idee! Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr darauf :lol: Damit ich ja nichts verpasse, plane ich das gleich mal in meinem BuJo ein. Nur was mache ich an den Tagen, wo ich nicht da bin? Anfang März mache ich eine Städtereise nach Edinburgh. Komme ich dann noch hinterher, alle Beiträge zu sehen? Stehen sie dann noch zur Verfügung?
Mit kreativen Grüßen in die tolle Gruppe :-)
Pefi
Antworten Zitieren
Yasemin
# Yasemin 28.02.2017
Hallo Pefi,

schön, dass die Parade so gut ankommt. Ja, selbstverständlich stehen die Artikel dann noch zur Verfügung! Kannst du auch lesen, wenn du aus dem Urlaub kommst. Aber sag, was ist denn ein BuJo? :o

Grüßken, Yasemin.
Antworten Zitieren
pefi
# pefi 03.03.2017
Hallo Yasemin,
super, vielen Dank! Ich bin schon echt gespannt ;-)

Ein BuJo ist ein Bullet Journal. Einige nennen es auch 'Superbuch'. Und das ist es in der Tat! Ich habe erst letztes Jahr im Juli damit angefangen und kann mir mein Leben ohne mein BuJo gar nicht mehr vorstellen. Endlich hat mein kreatives Chaos im Kopf einen festen Platz und ich schaffe es meine Aufgaben und Projekte anzugehen und zu erledigen :-)
Liebe Grüße
Pefi
Antworten Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren