LebensDurstig.de unterstützt vielinteressierte Menschen ihr LifeDesign zu erschaffen, um von Selbsterkenntnis, über Selbstmanagement zum Lebensglück zu gelangen.

Zitat des Augenblicks

„Undisziplinierte Menschen sind Sklaven ihrer Launen, ihrer Wünsche und Leidenschaften.”
Stephen Richards Covey, US-amerik. Autor (1932-2012)

Irgendwie hast du auf diesen Artikel gefunden, daher gehe ich davon aus, dass du entweder von lebensdurstig.de begeistert bist, ebenfalls wie ich ein Scanner bist und/oder dich fragst, wie du das Projekt mitgestalten kannst. Nun...

Welche Möglichkeiten hast du, um lebensdurstig.de zu unterstützen?

  1.   Teilen, Weiterleiten, Bewerben.
    Als erstes kannst du natürlich wie bei jedem Blog interessante Artikel weiterleiten und auf deinen sozialen Netzwerken teilen. Sharing ist Caring!
  2.   Kommentieren und Kommunizieren.
    Teil dich mit und kommentiere Beiträge, wenn du etwas beizutragen hast. Tausche deine Gedanken mit anderen aus, denn jeder Gedanke ist unendlich kostbar.
  3.   Netzwerken und austauschen.
    Du kannst der Multipassionate-Community auf Facebook joinen und dich mit anderen Scannern austauschen und netzwerken. Weitere Hinweise als auch andere Gruppen findest du auf folgender Informationsseite.
  4.   Feedback geben.
    Du kannst mir eine positive Rückmeldung geben, falls ich dir helfen konnte und du meine Beiträge als nützlich erachtest. Einen Blog aktiv zu gestalten kostet viel Energie und Mühe, da sind kleine Komplimente ganz wunderbare Lichtblicke.
  5.   Kritisieren
    Nicht nur positive, sondern auch kritische Rückmeldungen sind erlaubt. Du hast (sytematische, logische oder Rechtschreib-)Fehler entdeckt? Einfach schnell eine Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Du bist grundsätzlich anderer Meinung als ich? Auch kein Problem. Solange du deine Meinung begründen kannst bin ich immer anderer Aufassungen aufgeschlossen. Vielleicht teile ich deine Meinung nicht, aber es ist zumindest immer erkenntnisreich andere Positionen und Stanpunkte zu kennen.
  6.   Persönliche Erfahrung teilen
    Mein bisheriger Eindruck ist, dass Scanner viel erlebt haben und einen immensen Erfahrungsschatz haben, der sich weiterzutragen lohnt, damit auch andere davon zehren können. Wenn du über deinen Lebensweg als Scanner berichten möchtest, Tipps und Tricks liebenswürdigerweise sharen möchtest, kannst du das gerne auf lebensdurstig.de tun. Hinweise zu den Formalitäten findest du unter Gastbeiträge.
  7.   Expertise teilen
    Du bist Scanner-Profi, hast Expertise im Bereich Selbstmanagement oder möchtest zu einem philosophisch-gesellschaftlichem Thema gerne einen Beitrag auf lebensdurstig.de schreiben? Trau dich. Formalia und Details unter Gastbeiträge aufzufinden.
  8.   Finanziell unterstützen
    Eine Homepage kostet Müh und Geld. Falls du mein Engagement auch monetär zu schätzen weisst, kannst du entweder einen beliebigen Betrag über paypal an lebensdurstig.de spenden oder kaufst eine Leseempfehlungen, für die du dich sowieso interessierst über die angegeben Weiterleitungen auf meiner Seite. Auf diese Weise erhalte ich für ein Buch, das du kaufen möchtest eine kleine Provision ohne das Mehrkosten für dich entstehen. Oder du kannst lebensdurstig.de mit einer kleinen Spende unterstützen!